Re-Start - seit 18.06.2021 basteln wir wieder

Seit 18. Juni 2021 basteln wir wieder an unserer Anlage. Der re-start nach Corona ist nun wieder möglich. Nach über 6 Monaten Stillstand muss sich jeder einzelne erst einmal daran erinnern, woran er "damals" gewerkelt hat. Nach nun drei Freitagen klappt es schon wieder besser. Die ersten Weichen und Gleise wurden bereits verlegt, im Bahnhof wurden weitere Weichenantriebe angeschlossen, die Stadtplanung wurde in Angriff genommen und auch der Wagenpark wird aufgearbeitet. Fast so wie vor Corona - bisher nur im kleinen Kreis und auch nur für Mitglieder.

Weiterlesen: Re-Start - seit 18.06.2021 basteln wir wieder

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen erscheint unser Newletter. Tragt euch hier ein und schon beim nächsten Newletter wirst auch du über Ausstellungstermine und sonstige Neuigkeiten informiert.

Anfahrskizze Mühlheim

Sie können uns bequem mit der S-Bahn aus Hanau oder Offenbach erreichen. Unser Clubheim liegt ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn Station Mühlheim Bahnhof entfernt.

Mit dem Auto erreichen sie uns über die Bundesstraße B43 in Richtung Hanau fahrend. Unser Clubheim liegt ca. 150 m hinter dem Mühlheimer Rathaus auf der rechten Straßenseite.


Größere Karte anzeigen