Absage aller Termine bis auf Weiteres

Liebe Mitgieder, liebe Besucher unserer Webseite,

bis auf Weiteres sind alle Termine für unsere Gruppe abgesagt; leider tun wir dies bereits seit einem Jahr imer wieder. Da die Corona-Pandemie nunmehr in die dritte Welle geht, sagen wir nun alle Termine bis auf Weiteres ab. Bisher taten wir dies immer Monatsweise, nun drehen wir es herum: Wir melden uns wieder, sobald wir wissen, ab wann wir wieder öffnen können. Das erfolgt auch in enger Absprache mit unserer Stiftung Bahnsozialwerk. 

Damit wir uns nicht komplett aus den Augen verliehren und das Virus "Eisenbahn" nicht verloren geht, treffen wir uns virtuell. Wer Zeit und Lust hat, kann hier gerne hinzu kommen. Die Termine veröffentlichen wir auf unserer Terminseite. Eine kurzfristie Anmeldung ist erforderlich. 

Mühlheim, im März 2021